mehr Spaß mit myblog.de


  Startseite
    Layouts
    Programme
    Chats
    Spiele
    Bilder
    Musik
    Videos
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Links
   Webmaster-Blog
   design-blog-ring

http://myblog.de/spass

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Musikvideos für euer Blog

So bindet ihr Musikvideos in euer Blog ein:

Bei YouTube könnt ihr aus Millionen Videos euren Favoriten aussuchen.

* Gebt den Künstler rechts oben in die Maske ein und klickt auf "Search".

* Auf der folgenden Suchergebnisseite klickt ihr dann das Video an, dass ihr gerne in eurem Blog sehen würdet.

* Dann seht ihr das Video. Weiter unten auf dieser neuen Seite ist der Code des "Embeddable Players". Klickt diesen Code (grau unterlegt) mit der rechten Maustaste an und geht auf "kopieren".

* Loggt euch dann bei myblog.de ein und fügt diesen Code zum Beispiel in einen neuen Eintrag oder unter "Profi" ein.


Wenn ihr bei YouTube nicht das Video findet, das ihr sucht, probiert es bei Bolt.com oder VideoCodeZone.com.

Habt ihr Fragen oder weitere Videoseiten? Bitte in den Kommentaren antworten.
29.3.06 16:42
 


bisher 69 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Lisa (31.3.06 15:43)
ich möchte gerne wissen ob es auch möglich ist selbst gedrete viedios auf die blogs zu machen?


nico (31.3.06 15:51)
in welchem format liegt dein video denn vor?


4rtist.com#──γ / Website (31.3.06 17:28)
es gibt noch andere Anbieter mit anderen features für vidhosting

http://dailymotion.com 100mb Besonders eine vlogroll für hp´s + blogs welche die letzten 5 vids (je 50x50pxl bild ) zeigt
wovon jedes beim Berühren laufen kann bsp => http://streetart.info/video

http://vimeo.com#__auch_100mb
Stills können zu flickr.com gepostet werden



6reetings


Karina / Website (31.3.06 22:03)
hi
ähm weisst du wie man bei den videos von Videocode zone so macht dass sie net automatisch angehen ? Da ist zwar was auf der Site aba des geht net ...
danke


Lacky (1.4.06 13:00)
Hallo Lisa,
mich würde mal intressieren wie du die Vidos gemacht hast vielleicht können wir dann zusammen eins machen würde mich freun.


nina (1.4.06 13:06)
Hi,

sind die Videos umsonst?? Also ich habe noch nit nachsgeschaut, aber meisten sind da ja so klausen drinne!! LG NINA


Karen (1.4.06 15:51)
wollte mal fragen ob die videos kostenlos sind?? raff dsa nicht ganz was da steht!


-_- 4rtist.com -_- / Website (1.4.06 20:31)
@ karen

es ist kostenlos, die frage ist aber was ist , wenn unauthorsiert gehostetes Material in den blog eingebunden wird. Der populärste Anbieter Youtube hat ein Problem mit copirighted vids. Mitschnitten von Sendungen.
Denke mal, daß es schiefgehen kann mit "Künstler suchen und einbinden". Die Musikindustrie hat viele webmaster , auch jugendliche, kostenpflichtig abgemahnt , da sie songtexte auf der hp veröffentlicht haben.
Diejenigen, welche sie hochgeladen haben sind oftmals nicht greifbar, myblog.de user schon eher

6reetings


Lu / Website (2.4.06 19:27)
hää???? ich kapier das jetzt nicht!!! sry!!! aber is das jetzt kostenfrei oder ncht???? also is das SICHER das das kostenfrei is und so??? ich hab das grad nich so ganz verstanden


Nelnel / Website (3.4.06 14:39)
ISh wollte mal fragen wie ish Musik im hintergrund spielen lassen kann???? wär eeeescht lieb wenn mir das jetzt jemand ganz schnell sagen kan!!!!!!!!!!!!!!!!!! ^^


Nelnel / Website (3.4.06 14:55)
okayy...keina da...-.- wers weis dann aba bidde ins GB von meinem blog schreiba biddeeeeeeee ^^


Blackboern / Website (3.4.06 17:11)
Hi leutz
wie kriege ich das den hin, dass wenn man auf meiner homepage kommt dass dann musik angeht bitte ich brauche dringend hilfe also eigen musik die man bei sich auf dem rechner hatt. PLEASE


Blackboern / Website (3.4.06 17:14)
UUUUUUUps sorry ich habe es nicht so gut erklähr wie bekomme ich denn musik in den hintergrund


Theresia / Website (3.4.06 17:33)
Ich möchte kein Video ausm Internet einfügen, sondern von meinem PC. Ich krieg aber nur Bilder druff oder welche von anderen HPs. Ach ja, Musik im Hintergrund wär auch ne Idee. Ich kann das zwar programmieren, aber erstens bin ich zu faul und zweitens muss ich dann alles von meiner Zusatzseite neu schreiben.


Naddie / Website (5.4.06 13:19)
Danke für den Hinweis!

Mich würde interessieren ob man nicht auch Hintergrundmusik für den blog haben könnte...also das man das irgendwo einbauen könnte...mp3-Dateien oder so...

Würde mich über Antwort freuen!

Liebe Grüße, Naddie


*K@thy* / Website (5.4.06 19:43)
Bei YouTube is im MOment Baustelle !!!


Janika / Website (6.4.06 00:37)
Das funktioniert aber irgendwie nur mit dem alten Editor. Als ich das mit dem Java-Script Editor probiert hab, bin ich fast wahnsinnig geworden.... :S


Verena / Website (6.4.06 20:51)
hey...
ich würde gern wissen wie man Hintergrundmusik laufen lassen kann!?


natalia-fun (7.4.06 19:44)
BEI MIR GEHEN DIE VIDEOS NICHT
WAS SOLL ICH MACHEN ???
HIIILLLLFFFFEEEEEEEEEEE!!!!!!!!!!!


Nicole (8.4.06 16:34)
Sind die Videos kostenlos bei Videocode?????


Diddy / Website (8.4.06 17:34)
Hey Nico!
Ich habe einen Macintosh, glaubst du, das es daran liegt, dass die videos bei mir net gehen?
Antworte bitte!

Bye, Diddy


Arabicgirl (8.4.06 17:43)
unter vidilife.com gibt es auch noch kostenlose Videos! man braucht sich, glaub ich, nicht unbedingt registrieren!! Sind die videos unter videocodezone.com auch umsonst?? antworte bitte nico! ist mir sehr wichtig. danke im voraus!


Niki / Website (8.4.06 20:36)
natalia-fun, vllt hast du ja den java-script editor, da hats bei mir auch nicht funktioniert. probier's mal mti dem alten editor!


cook girlfriend / Website (9.4.06 19:22)
ich find des mit den videos gut....aba hintergrund musi wär gut geb ich den andren recht....achja kennt sich einer mit html aus? der kann sich ja in meine gb meldn....bye bye;-)


Nadine / Website (10.4.06 09:53)
Hier bekommt ihr Hintergrundmusik
http://www.divine-music.net/


Leandra / Website (10.4.06 12:57)
Ist You Tube
kostenlos?


Nadine / Website (10.4.06 13:18)
You Tube funktioniert ja nicht mehr!!!!


Nadine / Website (10.4.06 13:22)
You Tube funktioniert momentan gar nicht mehr...


Nadine / Website (10.4.06 17:07)
Jetzt funktioniert You tube wieder, aber ich kann die Videos nicht aucf meiner Seite sehen...


Thomas Jay / Website (11.4.06 16:16)
Das ist ja cool, das habe ich jetzt erstmal gemacht...bei mir läuft jetzt immer "Zeit für Optimisten"...von Silbermond


Lu / Website (11.4.06 22:14)
also ich hab nen problem mit den videos: wenn ich mit die bei you tube angucken möchte dann ,,stottern'' die!!!! jetzt möcht ich halt gern wissen liegts am pc oder an den videos???? und stottern die auf der hm dann auch????


Caro / Website (12.4.06 00:10)
Hey, wollt nur sagen, dass es auch noch die folgenden Anbieter für Videos gibt:

www.musicvideocodes.com
und
www.myspacehelp.net


Svenja / Website (12.4.06 10:20)
warum kann ich bei mir auf der seite diese videos nicht sehen wenn ich alles mache, was sie hier auflisten? bitte helfen sie mir! svenja


laus / Website (12.4.06 11:12)
hey ich hätt da mal ne frage, wie siehts aus mit den copyrights, bzw kurz gesagt, ist es "legal" die videos auf sein blog zu stellen, ich hab mir mal die "terms of use" angesehen und unter anderem darin gelesen:

Content on the Website is provided to you AS IS for your information and personal use only and may not be used, copied, reproduced, distributed, transmitted, broadcast, displayed, sold, licensed, or otherwise exploited for any other purposes whatsoever without the prior written consent of the respective owners.

Wobei wir, wenn wir es in unsern blog stellen es zumindest "displayen" und oder "droadcasten" bzw "transmitten".

Da bin ich ein bisschen skeptisch und würde mich freuen wenn du mich darüber aufklären könntest

thx
teeknutschkugel


pÜt! / Website (12.4.06 12:48)
Hey nico hab ma ne frage: hast du auch ne adresse wo man einfach nur musik finden kann, die dann währendessen man sich seine seite anguckt, läuft??


pÜt! / Website (12.4.06 14:19)
hallo...
hab nochmal ne frage: ich hab noch nicht ganz verstanden wie man die hintergrundmusik jetzt auf die homepage fraufbekommt? Kann mir das mal jemand erklären?? Kann man eigentlich auch einfache mp3-lieder als hintergrundmusik verwenden?? würde mich sehr über schnelle antwort(en) freuen!
mfg


Jessy / Website (14.4.06 15:16)
Schönen guten Tag...hab mal ne Frage...sag mal muss man sich bei VIDILIFE registrieren? Und ist das dauerhaft kostenlos?
Wäre schön wenn Du mir die Antwort in mein GBOOK auf meiner Page schreiben könntest...
Lg..Jessy


Stroh / Website (14.4.06 17:05)
Wie bekomme ich einen Musikplayer auf meine site,bzw wie bekomme ich Hintergrundmusik. Wegen dem neuen Editor kann ich keine Videos mehr einbauen.was tun?


Andra / Website (17.4.06 12:10)
Ist YouTube kostenlos?


Maike / Website (17.4.06 12:25)
Hey echt cool,
das man bei YouTube Musikvideos bekommen kann!
Hab jetzt Love Generation auf meinem Blog.


Nici (18.4.06 17:56)
Hi!Ich wollte fragen ob http://www.divine-music.net/ kostenlos ist?Büdde antwortet!


0ptik - B00m! (19.4.06 23:37)
will eher mal fragen obs nich hintergdndmusik gibt die nich immer von vorn anfängt wenn man die seite wechselt :O


Tifa-chan / Website (25.4.06 20:13)
man kann doch auch bei "Google Video"
sowas machn oder....also
auf die seite gehn und dann bei video search was eingebn und dann oben das in der leiste (http://...)
kopieren und dann bei der seite als link reinmachn...oder...ODER...ODER???
so gehts doch auch oder? *liebguckz*


Tifa-chan / Website (25.4.06 20:17)
hab was vergessn...
also...es ist meistens sicher (erfahrungs gründe!!!)
(mach das auch immer )
kostenlos...und alles was dazu gehört...und die videos stottern nich...könnt ja bei meinem blog gucken!!
(is auch auf meine hp druff)
(http://tiffa.a22a.de)
könnt mal gucken!!


Mareike / Website (27.4.06 16:13)
Ist das denn erlaubt? Und wie siehts mit normalen Songs im Media Player aus?


Sternchen / Website (30.4.06 16:18)
Hey... könnte mir vielleicht jemand sagen, wie ich Hintergrundmusik auf meinen Blog bekomme... also Songs, die ich auf meinem Rechner hab...
Das wär echt lieb!
(antworten am besten in mein GB ^^)
Cao


Domenic (4.5.06 12:04)
Hey, ist des jetzt sicher das die videos nix kosten?


Matti / Website (5.5.06 17:13)
Kann mir jemand sagen wie ich es schaffe die MusikVideos z.B. als Zusatzseite in die der Navigationsleiste unterzubringen ?


Andra / Website (5.5.06 17:33)
Kann mir jetzt eigentlich mal jemand antworten?
Ich wollte wissen ob YouTube kostenlos ist?
Oder kommen da irgendwann irgendwelche kosten auf mich zu egal wie viele videos ich auf meine hP stelle???
BItte um schnelle schnelle schnelle antwort!!!!!!!
Andra


Andra / Website (6.5.06 15:35)
Bitte antworte mal auf meine frage ob you tube kostenlos ist?


Tim / Website (6.5.06 19:18)
Bei mir zeigt er immer null sekunden an, und sofort fragt der player einen, ob man es nochmal sehen möchte. Was ist da los???


Christin (6.5.06 20:21)
Kann man seinen Blog auchmit Musik hinterlegen, also dass Musik spielt wenn man auf dem Blog ist?


in0ah / Website (7.5.06 18:04)
Hi, och versteh den dritten schritt nicht "* Dann seht ihr das Video. Weiter unten auf dieser neuen Seite ist der Code des "Embeddable Players". Klickt diesen Code (grau unterlegt) mit der rechten Maustaste an und geht auf "kopieren"." also ich sehe da nichts kann mir wer helfen plz.


-_- 4rtist.com#◄ / Website (9.5.06 00:53)
@ inohah
youtube hat ein neues design
rechts vom video steht "about this video"
dort sind 2 graue Felder Url + embed

█════███████████─────
Bzgl. Videohosting gibt es 2 News zum eigenen Hosten.
sevenload.de
+ photobucket.com
bieten beide die Kombination aus photo + Videohosting.
Limits
-_- Sevenload vids bis 120mb
-_- Photobucket ist momentan limitiert auf 3min 100mb
Bei beiden ist die Auswahl an fremd vids noch nicht zu groß.

Photobucket bietet außerdem noch die Möglichkeit von slideshows von bis zu 10 pics
-_- bucketstrips -_- bucketstamps und aus meiner Sicht am interessantesten bucketshows

Beispiel: Thema #xtended Adressen

█════███████████─────


Andra / Website (9.5.06 14:09)
Also ich wollte wissen ob YouTube kostenlos ist? Egal wie viele Videos ich auf eine seite stelle?
Pls Antwortet!


-_- 4rtist.com#◄ / Website (9.5.06 16:35)
@ andra
sorry hatte vergessen zu antworten
-_- klar ist es kostenlos -_-

█════███████████─────


phoenix (11.5.06 17:33)
Hi!
Hat wer ne Ahnung, wie ich Musik auf meinen Blog machen kann, also dass automatisch Musik gespielt wird, wenn jemand auf meinen Blog kommt?! Ich kriegs nicht hinne...



Nadine / Website (26.5.06 14:52)

Hier bekommt ihr tolle Hintergrundmusik viel spass dabei!


jeybe (13.7.06 15:58)
weiß jemand ob man auch videos in zusatzseiten stellen kann??? bei anderen blogs funktionierts aber bei mir nich... kann mir jemand helfen??


Rebi / Website (8.8.06 14:05)
Hallo ;-) ich hab ein Problem
wenn ich das Video von YouTube als neuen Eintrag hinzufügen will dann kommt da immer nur in meinem Blog en weißes Fenster... un kein video wird gespielt... woran liegt das?


Andra / Website (19.8.06 12:10)
@Rebi:
Ich glaub dein Server ist falsch eingerichtet... oder die fehlt java vllt hast du auch kein DSL!

Die anderen sehen das video aber dann trotzdem!


Dennis / Website (3.9.06 13:26)
Ich hätte zwei fragen:1. wie bekomme ich Hintergrundmusik auf meiner page?2. ich hab mir ein Video von yuotube heruntergeladen,aber wenn ich auf start klicke steht da zwar loading aber da kommt nix warum?


StephanZeus (12.9.06 22:11)
Ich hätte mal eine frage :wie bekomme ich Hintergrundmusik auf meine page? Danke!


RacheEngel (28.9.06 16:36)
also ich hätt da auch mal ne frag ich will nur die musik da drauf haben kein viedeo oder sonst was wie kreigt ichd as edn bitte hin????


Ann-Sophie (5.10.06 19:10)
Hallo!
Ich möchte, dass die Musik auf meiner HP sofort anfängt zu spielen, wenn die Site geöffnet wird. Wie kann ich das machen ?


Balu / Website (30.11.06 20:46)
Moin! Wollt nur mal anmerken, dass man Musik-videos auch bei myvideo.de sich auf seine hp machen kann. Allerdings sind die dann automatisch auf der Startseite ^^
Hab noch net rausgefunden, wie man die woanders hinbekommt ^^
LG Balu


Julia / Website (22.1.07 14:27)
Hallo.
ich wollte auf meine Hp ein video von www.RockYou.com rein machen. Doch es erscheint nicht. könnt ihr mir da helfen??

MFG.


nora (25.2.07 16:04)
Hallo, bei mir kommt auch nur ein weißes Fenster, wenn ich ein Video einfüge. Ich bin registriert, habe Java und weiß wirklich nicht was ich falsch mache.. Bei meinen Freunden geht das alles..!
Kann mir jemadn helfen? Habe mir auch schonmal einen zweiten Blog gemacht, aba da funzt das auch nicht.
LG Nora


coco (7.10.07 12:53)
ich würde gerne wissen, ob ich auch ein selbstgedrehtes video, das ich jetzt auf meinem pc habe, auf den blog stellen kann??

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung