mehr Spaß mit myblog.de


  Startseite
    Layouts
    Programme
    Chats
    Spiele
    Bilder
    Musik
    Videos
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Links
   Webmaster-Blog
   design-blog-ring

http://myblog.de/spass

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Chat von Gabbly.com

Gabbly bietet den wohl einfachsten Weg zu einem eigenen Chat im Blog an. Linkt einfach auf http://www.gabbly.com/myblog.de/BLOGNAME und ihr seht euer Blog - ergänzt durch ein kleines Chatfenster. Beispiel: Chat auf myblog.de/nico. Einen ähnlicher Service ist Mobber.

UPDATE: Ihr könnt auch folgenden Code an einer Stelle in eurem Blog eingeben, damit der Chat immer zu sehen ist:

29.3.06 16:35
 


bisher 4 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Belliwell / Website (1.4.06 22:37)
Hallo,

ich hatte den Gabbychat auf meinem Blog "Vampirstory" die ersten Tage lief er auch ganz gut. Sobald ich die Seite öffnete startete der Chat mit einem Signalton, ich wurde als Gabber mit einer Nummer angezeigt, und konnte meinen Namen ändern.

Mittlerweile habe ich für diesen Chat einen eigenen Blog anlegen müssen, weil Schwierigkeiten damit auftraten, und ich nicht weiß, woran es liegt.

Ich kann den Chat nur dann betreten, wenn ich den Link beim Einloggen zu meinem Blog nehme. Gehe ich auf den Blog wo der Chat jetzt liegt, sehen mich die anderen nicht, und der Chat startet nicht mit einem Signalton. Meinen Namen kann ich auch nicht ändern. Also muß ich jedesmal den Link nutzen der als Info in der Blogadmin angegeben ist, will ich mal Chatten.

Das ist aber nicht der Grund, warum ich den Chat von meinem Blog verbannt habe, und einen eigenen Chatblog angelegt habe. Jedesmal wenn ich auf meinem Blog war, und dort am lesen war (nicht in der Admin sondern richtig auf der Seite wo für Besucher die Einträge gezeigt werden), flog ich aus dem Internetprogramm raus, landete auf dem Desktop, und musste jedesmal wieder das Internetprogramm neu starten.

Erst dachte ich es leigt an meinem Computer, und beobachtete es eine Weile. Aber es passiert immer nur wenn ich im Gabby Chat bin.

Mich würde nun mal interessieren, woran das liegt?!?

MFG Belliwell


lara / Website (28.4.06 10:45)
weiss nicht


LackyLuke / Website (18.5.06 11:25)
Hallo ich habe den link hinzugefügt finde den chat viel zu klein auf www.webckicks.de kann man eien viel besseren chtam achen der kostet nur ein bisschen aber damit muss man klar kommen,ich möchte jetzt nicht das ihr böse seit aber es ist so,auf www.myblog.de/chatmouse ist ein chat der von Webckicks besteht und die home von myblog ist,das layout könte besser sei,aber ich bin so zufrieden.Es gibt echt bessere chats,
bei dir belliwell könntest du dich da uahc mal melden wenn ihr mir schreibt,dann kann ich euch weitere infos geben,ihr müsst den chat mit einer SMS aktievieren;es kostet nur ein paar cent,also seit bitte nicht sparsam,der chat hat einen sehr gute Qualietät und es gibt sehr vielie nutzer,es gibt mehrere Server,natürlich können probleme vorliegen,dazu gibt es ein Forum wo alle fragen rundrum beantwortet werden.
Leider kostet dich das Profil etwas,Wenn dir der hcta gehört musst du es nicht zahlen,
du kannt eine Hompge dazu machen und den hintergrund auswählen spezielle Befehle erstellen,und wie bei "myblog" auch Viedieos musik u.s.w draufmachen,es währe nett wenn ihr mal draufgucken könntet als Beisp.
Ich habe lange nach einen chat geguckt,nur wegen euch weil ich selber nicht zufrieden bin mit dem chat,ich habe ewig dran gesucht bis aufeinmal meine tante mir den Tipp gegeben hat auf Webckicks.de zumachen

Es ist zwar ziemlich schwer einen chat zuersellen,und du musst dich auch vielie std. dranhängen ;aber es nutzt dir etwas,ich hoffe du bist überzeugt davon,wenn du probleme hast melde dich bei mir miri09@hotmail.de

bye Lackyluke


lisa / Website (22.7.06 20:54)
wie amch ich n ejtz n chat rein?

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung