mehr Spaß mit myblog.de


  Startseite
    Layouts
    Programme
    Chats
    Spiele
    Bilder
    Musik
    Videos
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Links
   Webmaster-Blog
   design-blog-ring

http://myblog.de/spass

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Hunderte Layouts für euer Blog

Ihr sucht ein schickes neues Vollprofi-Layout? Annikki listet im design-blog-ring zahlreiche Design-Blogs auf, die euch die Layouts zur Verfügung stellen. Außerdem gibt´s hier Headerbilder, Avatare, Smilies, Buttons und mehr.
29.3.06 16:40
 


bisher 10 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Merlemausi / Website (3.4.06 19:33)
diese layouts sind suuper cool, allerdings habe ich gar keine ahnung wie ich die in meinen blog winbaue, dafür habe ich zu wenig erfahrung, aber wie kann ich sie jetzt dennoch ändern?


lore (7.4.06 11:19)
Alle Designs sind Kinderblogs-Designs und urkomische kleinen Fenster. Nein Danke!


Seelenwinter (7.4.06 16:34)
@Lore: du solltest dich mal ganz umsehen anstatt voreilige schlüsse zu ziehen


PhoenixSun (9.4.06 00:17)
Kein einziger Link gibt mir einen Code zum einbauen. Ich komme immer wieder auf die myblog.de Page wenn ich auf das Vorschau-Blid klicke.
Wenn jemand eine Lösung hat, bitte per Email schreiben.

Danke


Merlemausi / Website (9.4.06 13:27)
das problem hatte ich bei dieser page auch, nun habe ich von www.layoutdealer.com ein layout..., allerdings kann ich keinen button finden, mit dem ich zu links, gästebuch, zusatzseiten etc. komme! was kann ich machen? wenn jemand eine lösung hat, bitte mir per email schreiben!


Luna / Website (14.4.06 20:29)
Die meisten Layouts waren/sind leider sehr unsauber gecodet, wodurch man meist gezwungen ist den Internet Explorer zu benutzen. Nicht sehr benutzerfreundlich!

@merle: Bei Vollprofi stehen die ganzen Links, du musst einfach nur den Code kopieren und im Layout bei den Links einfügen


Isa (16.4.06 01:15)
ihr könntet euch mal auf den Designpages die dort stehen etwas besser umsehen!

Auf fast jeder find ihr Anleitungen wie man seinen Blog verschönern kann wie man die Layouts benutzt und "installiert" usw...

ich denke nicht dass es alles "kinder"design sind da geb ich seelenwinter volkommen recht


Hülli / Website (17.4.06 03:10)
hallo!
ich wollte hier mal nur bescheid sagen, dass ich Myblog Layouts auf meinem Forum (mit dem dazugehörigen Html-Code) zu Verfügung stelle! Ich nehme auch sehr gerne Designwünsche an! Besucht mich doch einfach mal! www.layouts4myblog.de.vu
Gruß Hülli!


lalala (28.4.06 22:48)
Sersn leutz....

also ich habs leider immernoch nich geschnallt,#
wie kann man denn das design auf den blog bringen?


würd mich seeeeeeeehr über ne antwort freuen!


LG Sonja


Kimi / Website (3.5.06 16:37)
Du kopierst dir den Code und fügst alles unter "Vollprofi" ein, aaaaaber es ist sehr kompliziert, das dazu, deswegen ohne ein bisschen Hilfe von Schatz bekomme ich das auch nur schwer hin....

Mach es nur, wenn du dir sicher bist, wie es geht....oder vll. kennst du ja jemanden, der sich damit auskennt....!?

Denn über PC ist das alles schwer zu erklären....

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung