mehr Spaß mit myblog.de


  Startseite
    Layouts
    Programme
    Chats
    Spiele
    Bilder
    Musik
    Videos
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Links
   Webmaster-Blog
   design-blog-ring

http://myblog.de/spass

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Einfach mit Windows bloggen



Die neueste Version des Blog-Programms BlogDesk hat eine myblog.de-Voreinstellung, mit der es sehr einfach ist, schnell und direkt über Windows zu bloggen.

BlogDesk formatiert den Text, kann Bilder verändern, skalieren und direkt mit dem Blogeintrag ins Weblog laden.

Die Installation funktioniert so:
1. Unter http://www.blogdesk.org/de/download.htm könnt ihr das Installationsprogramm kostenlos herunterladen.
2. Danach müsst ihr die heruntergeladene Datei aufrufen und Blogdesk nach den Anweisungen installieren.
3. Beim ersten Start von BlogDesk klickt ihr dann auf "Datei" -> "Blogs verwalten..." und danach auf "Neu". Wenn ihr wieder den Anweisungen folgt, habt ihr schnell euer Blog eingerichtet.
4. Nachdem ihr einen Eintrag fertiggestellt habt, klickt ihr auf den Pfeil im grünen Punkt - fertig, der Eintrag ist jetzt inklusive Bildern im Blog.
29.3.06 16:40
 


bisher 5 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Vodia / Website (1.5.06 14:21)
Also ichhabe das Programm installiert und eingerichtet - funktioniert auch insoweit, dass ich ich Text hochladen kann.
Bei Bildern macht es Zicken - kriege Fehlermeldung und der Beitrag ist nicht hochgladen. allerdings ist das Bild wohl unter meinen eigenen Bildern zu finden! Wo liegt da bitte der Hund begraben oder der Bug im Kohl?

Gruß
vodia


tobias / Website (7.5.06 11:00)
ich habe das gleiche problem wie oben geschildert bei mir kann die blog id nich ermittelt werden was ist dabei das problem?


Moni / Website (14.5.06 23:35)
is jaaa haamma gaiL


schreibmalwieder / Website (30.5.06 13:23)
Finds klasse. Danke für den Link.


Treknor (21.3.07 02:05)
jo.. nutze das schon eine ganze weile.. beim hochladen kommt auch hin und wieder diese komische fehlermeldung...trotzdem klappt das immer..

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung