mehr Spaß mit myblog.de


  Startseite
    Layouts
    Programme
    Chats
    Spiele
    Bilder
    Musik
    Videos
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Links
   Webmaster-Blog
   design-blog-ring

http://myblog.de/spass

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Spiele für euer Blog

Wenn ihr euch bei Bunchball.com kostenlos registriert (auf "Get a Bunchball ID" klicken), könnt ihr die Flash-Spiele der Seite in euer Blog einbinden. Wählt nach der Registrierung ein Spiel aus, das euch gefällt.


Im ersten Feld hier muss [Embed] aktiviert werden. Als Breite (width) solltet ihr nicht mehr als 430 Pixel eingeben.

Und so kann es dann aussehen:


29.3.06 16:48
 


bisher 6 Kommentar(e)     TrackBack-URL


NoLoT / Website (18.4.06 19:00)
is ja eine supi idee aber tut mir leid ich find diese zum regiestrieren nicht :-(


Jonas T. / Website (1.5.06 16:17)
Erst hab ich gedacht das, das nee super geile Sache wird.Aber in wirklichkeit ist diese Idee echt mega scheiße ab ins klo damit.Gibt es nit irgendeine andere Seite wo das alles auf deutsch steht.Wäre dir echt dankbar.


Chili / Website (27.5.06 16:09)
ich finde dei registrierung und so ja auch, nur ich weiß dann net, wie man den code dafür kriegt, wäre dir dankbar wenn du das dann auf meine seite schreiiben könntes


magda / Website (2.7.06 12:01)
Hey des isch voll cacke da steht alles auf Englisch!!! kennt ihr keine auf Deutsch?!


Theri / Website (13.7.06 16:22)
da steht auf jeden Fall "more juicy goodness", so gelb eingerahmt, mehr auf der rechten seite, auf "get on here" klicken, so dann müsst ihr auf der neuen seite den gelben Kasten anschaun, da ist "here" mit lila geschrieben, draufklicken,dann kommt login with your bunchball ID, habt ihr aber noch nicht also auf i´m a new user klicken


Theri / Website (13.7.06 16:31)
bei mir kommt des gelbe Feld da oben nie

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung